Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair 1907
Der Teufel von Darkwood

Logan Dee 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
»Und, kommst du jetzt endlich mit?“, fragte Steve Marsson zum wiederholten Male und starrte seine neueste Eroberung gierig an. Er konnte seine Erregung kaum mehr verbergen. Bei Gott, diese Frau machte es wirklich spannend. Sie reizte ihn zur Weißglut.
Anne knallte ihr Bierglas auf die Theke. „Was hast du gesagt?“, lallte sie. Noch ein weiteres Bier, und sie würde wahrscheinlich vom Hocker kippen.
„Lass lieber die Finger von der Frau“, mischte sich nun der Wirt ein. Er hatte kein gutes Gefühl bei der Sache.
Doch Steve beachtete ihn nicht – ein schwerwiegender Fehler …